TITEL-LEISTE
Menu
Wo finde ich was? Wo finde ich was?
NEWS NEWS
Hilfe PDF und Videos Hilfe PDF und Videos
FAQ FAQ
Anfrage Spezialprogramm Anfrage Spezialprogramm
Support Support
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
PayPal freigeschaltet - jetzt auch Kreditkarten für Kunden möglich!    23.05.2005 18:40 (1725 x gelesen)
Im Rahmen des neuen CMS-Shops haben wir auch die Zahlungsart "PayPal" freigeschaltet. Es ist sehr einfach sich bei PayPal zu registrieren - und dadurch kann man seinen Kunden als Zahlungsart auch Kreditkarten anbieten. PayPal ist aber nicht nur für den CMS-Shop geeignet, sondern generell auch für alle ECMS/OASIS-Kunden. Hat man PayPal freigeschaltet, erscheint für jeden Kunden von unseren Kunden unter dem Button "Meine Rechnungen" auch das PayPal-Logo. Jeder Kunde von uns, der die ECMS/OASIS nutzt, kann also durch PayPal seinen Kunden Kreditkarten anbieten.

Hier eine kurze Anleitung mit Power-Point, wie man sich bei PayPal anmeldet... (1 MB)

Hier eine kurze Übersicht, wie eine Bezahlung mit PayPal funktioniert.... (300 KB)

Link zu PayPal... 

Unter dem Button "Meine Rechnungen" sieht das dann so aus:



Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Block Gold Support

 

block copyright

© Copyright by Worldsoft AG, Neuchâtel, 2005, All rights reserved - worldwide!
Optimiert für Microsoft Internet Explorer, beste Auflösung 1024x768 Pixel

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail