TITEL-LEISTE
Menu
Wo finde ich was? Wo finde ich was?
NEWS NEWS
Hilfe PDF und Videos Hilfe PDF und Videos
FAQ FAQ
Anfrage Spezialprogramm Anfrage Spezialprogramm
Support Support
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Neues CMS-Paket "Classic" mit 50 Seiten    05.09.2005 17:53 (1641 x gelesen)
Die Namen der CMS-Paket haben sich geändert. Ein zusätzliches Paket mit 50 Seiten wurde eingefügt.

Neue Pakete:

Visitenkarten - 2 Seiten (früherer Name: Basic)
Basic - 10 Seiten (früherer Name: Starter)
Starter - 30 Seiten (früherer Name: Classic)
Classic - 50 Seiten (NEU)
Premimum - 100 Seiten (gleicher Name)

Die Paket-Inhalte selbst sind gleich geblieben - es wurde teilweise nur der NAME gewechselt! Ein Kunde, der vor einigen Monaten z.B. Starter gekauft hatte, wird auf der nächsten Host-Rechnung den Paket-Namen Basic finden - der Preis bleibt aber natürlich bei dem damaligen Starter-Preis. Also: Name auf weiteren Rechnungen ändert sich - Preis bleibt.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Block Gold Support

 

block copyright

© Copyright by Worldsoft AG, Neuchâtel, 2005, All rights reserved - worldwide!
Optimiert für Microsoft Internet Explorer, beste Auflösung 1024x768 Pixel

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail