TITEL-LEISTE
Menu
Wo finde ich was? Wo finde ich was?
NEWS NEWS
Hilfe PDF und Videos Hilfe PDF und Videos
FAQ FAQ
Anfrage Spezialprogramm Anfrage Spezialprogramm
Support Support
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
NEU: CMS-Upgrade-Funktion in der CMS-Admin!    21.10.2005 13:04 (1857 x gelesen)
Upgradet ein Kunde zu einem grösseren CMS-Paket, wird jetzt das restliche Guthaben aus dem bisherigen Hosting in der neuen Rechnung gutgeschrieben. WICHTIGE INFOS:

Nach dem Einloggen in die CMS-Admin finden Sie nun den Button Upgrade.

Auf dieser Seite kann ein CMS-Kunden auf ein grösseren CMS-Paket upgraden, oder Zusatzmodule wie Gästebuch, Forum etc. freischalten.

Der Kunde erhält (links oben) angezeigt, wieviele Tage das bisherige Hosting-Paket noch läuft, welches der derzeitige Hostingpreis ist, und welches Guthaben er aus dem bereits bezahlten Hosting hat, falls er auf ein grösseres Paket updatet.

Früher wurden die Upgrades im normalen Worldsoft-Shop durchgeführt. Aus technischen Gründen konnte aber keine Gutschrift erstellt werden. Der Guthaben-Betrag verängerte aber die Laufzeit des neuen Hostings. Die nächste Rechnung wurde also z.B. nicht nach 12 Monaten erstellt, sondern erst nach 14 Monaten. Allerdings musste der Kunde den gesamten Betrag für das neue CMS-Paket bezahlen (natürlich ohne erneute Erstinstallationsgebühren).

Mit dem Upgrade-System in der CMS-Admin können wir nun bereits im voraus berechnen, welchen Guthaben noch vorhanden ist. Bitte Upgrades nur mehr über diesen Button durchführen - die Upgrade-Funktion wurde im Worldsoft-Shop gesperrt.

Hier ein Printscreen von der ersten Seite der Upgrade-Seite:





Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Block Gold Support

 

block copyright

© Copyright by Worldsoft AG, Neuchâtel, 2005, All rights reserved - worldwide!
Optimiert für Microsoft Internet Explorer, beste Auflösung 1024x768 Pixel

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail